Loading…

Anti Aging

WIllkommen bei NICHE11. Hier findest du tolle Anti-Aging Tipps, die jeder anwenden kann.
Anti-Aging coach kontakt
NICHE11-FOTO_9.jpg

Die persönliche Kraft der Schönheit

Schönheit ist unendlich, Schönheit ist Gesundheit, Schönheit ist Wahrheit, Schönheit ist Macht.

Was ist die persönliche Kraft der Schönheit?

Schönheit ist die Kraft der Ausstrahlung, und deine persönliche Schönheit hat die Kraft, deine Welt zu einer strahlenderen und großzügigeren Erfahrung zu machen. Es gibt Fülle, Freude, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Freude in deinem schönen Leben, und die Arbeit mit deiner persönlichen Kraft der Schönheit ist eine Strategie, um noch mehr zu fordern. Deine persönliche Kraft der Schönheit ist ein Schatz, den du sehen kannst, ein Weg, mutig zu sein und eine kraftvolle Reise, auf der du dich entfalten kannst. Unter der Oberfläche deiner Haut befindet sich die Geschichte deiner Schönheit, und das ist die Geschichte, die erzählt werden soll.

Die persönliche Kraft der Schönheit ist ein magisches Werkzeug, das alle Aspekte deiner Existenz zu einem majestätischeren und großartigeren Erlebnis macht. Schönheit ist die Quelle deiner persönlichen Magie; sie ist die Essenz dessen, wer du bist, sie verbindet dich mit anderen und mit der Fülle dieses Planeten.

Was ist Schönheit? Wo kommt es her? Wer hat sie?
Wenn du an Schönheit denkst, ist es etwas, von dem du weißt, dass du es in dir hast? Oder scheint Schönheit wie etwas schwer fassbares und außerhalb von dir zu sein?

Alle Menschen sind schön, und es ist unsere wesentliche Natur, diese schöne Wahrheit zu verbreiten.

Die Schönheit liegt im Inneren

Vor Jahren sah ich eine Anzeige, die ich für die Produkte von Burt’s Bee liebte. Das Foto war von einer Gruppe von Harley-Bikern, weißt du, schwere Männer, grimassierend, haarig und irgendwie beängstigend aussehend. Die Bildunterschrift auf der Anzeige lautete: „The Beauty is on the Inside“. Es könnte nicht klarer sein, unter der Verpackung befindet sich wahre Schönheit, sie befindet sich im Inneren. Diese Anzeige hat mich verrückt gemacht, nur daran zu denken, bringt mich immer noch zum Lächeln; die Botschaft war so klar, kraftvoll und schön formuliert. Schönheit kommt von innen, sie geht durch die Haut und schwingt um uns herum.

Jeder von uns hat seine ganz persönliche Schönheit, es ist die einzigartige Essenz dessen, was wir sind, wie unsere Unterschrift oder unser Daumenabdruck, es ist ausschließlich unsere eigene. Unsere persönliche Schönheit oder innere Schönheit kommt aus dem Herzen, aus unserem Zentrum der Liebe. Unser Zentrum der Liebe ist die Lebenskraft unseres Geistes, und die Lebenskraft unseres Geistes entspringt aus der Quelle allen Lebens: Ob Gott, Göttin, Großer Geist, Energie, Schwingung, der Schöpfer, die Natur, das Göttliche oder die Kraft, es ist alles die gleiche Quelle. Was auch immer ihr glaubt, der göttliche Funke des Lebens in euch zu sein; was auch immer ihr mit der Magie eurer Existenz gleichsetzt; aber ihr versteht das Leben mit seinen Komplexitäten und Vervollkommnungen und auf welche Weise auch immer ihr für die Luft verantwortlich seid, die euer Atem ist, und das Feuer eures Geistes kommt alles aus der Quelle des Lebens, und die Schönheit in euch ist ein Teil des Pakets. Unsere Schönheit ist ein göttliches Licht, das durch jede Zelle unseres Seins funkelt. Ihr könnt wirklich nie etwas anderes als schön sein, denn ihr seid das Leben und das Leben selbst ist Schönheit.

Wenn ihr die Quelle der Schönheit in euch versteht, habt ihr dann Zugang zu ihrem Potenzial für eure größere Fülle, Kraft und Fähigkeit, Veränderungen zu manifestieren. Die Kraft deiner Schönheit ist bereits in deine Essenz eingebettet und bereit zu leuchten. Es wird jedoch durch deine Überzeugungen über dich selbst und die Handlungen, die du im Namen der Wahrheit, Schönheit und Liebe ausführst, genutzt. Ihr seid mit den Werkzeugen geboren, um ein Kanal für diese sehr überzeugende und einflussreiche Schwingung zu werden. Ihr seid das Mittel, damit diese heilige Quelle schimmern und leuchten kann.

Schönheit ist Wahrheit, Wahrheit Schönheit, Wahrheit Schönheit

„Schönheit ist Wahrheit, Wahrheit, Wahrheit, Schönheit. Das ist alles, was ihr auf Erden wisst, und was ihr wissen müsst.“ -John Keats.
Wir leben in einer Welt, in der unsere Vorstellungen von Schönheit durch das kollektive Bewusstsein, die Standards unserer Gesellschaft, bestimmt werden. Viele von uns, vor allem Frauen, sind Opfer des so genannten „Schönheitsmythos“. Eine Welt, in der Mode regiert, perfekte Körpertypen am begehrtesten sind und unsere Art zu schauen und zu sein alle dazu bestimmt sind, Produkte zu verkaufen oder zu konsumieren: Schönheitsprodukte, Parfums, Diätpillen, Haarfarbe, Modemagazine, Duschen etc. Aber das ist nicht das, woraus wahre Schönheit gemacht ist. Die Wahrheit ist, dass wir bereits ganze und vollständige Wesen sind, wir alle sind vollkommen, weil wir alle perfekt sind. Was wahr ist, ist, dass Schönheit überall und in allem ist. Denn alles auf Erden und im Universum ist von der göttlichen Quelle. Leider wurden
viele von uns nicht gelehrt, unsere eigene Schönheit auf diese Weise zu ehren. Wir wurden davor gewarnt, zu eingebildet zu sein oder zu sagen, dass wir nicht schön genug sind, und leider haben so viele schöne Menschen noch nie ihre eigene kostbare Natur zurückbekommen. Wir verstecken unsere Schönheit im Schatten, selbst die Supermodels beschweren sich über Orte in sich selbst, die sie für hässlich halten. Auf subtile und nicht so subtile Weise wurden wir von den Medien entmachtet und irregeführt, um uns selbst als weniger als das Ideal der Schönheit zu sehen. Jeder Werbespot im Fernsehen ist ein Angriff, der uns sagt, was wir tun müssen, um besser, glücklicher und schöner zu sein. Dies ist der Schönheitsmythos und er kann unser Selbstwertgefühl zerstören und sogar die Freude in unserem Leben zerstören, die er bereits für so viele Menschen hat.

Als Erwachsene müssen wir uns neu lehren, woher die wahre Schönheit kommt. Wir müssen uns wieder mit der strahlenden Quelle des Lebens in uns verbinden und dies unseren Kindern beibringen. Wahre Schönheit kommt aus dem Herzen und der Seele und dem Geist dessen, was du wirklich bist, es ist dein göttliches Recht, mit der Selbstliebe zu schwingen und deiner Schönheit zu erlauben, die Bühne zu betreten. Deine Authentizität ist voll von Schönheit. Leben ist Liebe, Liebe ist Wahrheit und Wahrheit ist Schönheit. Alles Leben ist heilig und alles Leben ist schön. Schönheit und Wahrheit sind Hand in Hand, das eine existiert nicht ohne das andere.

 

Schreibe einen Kommentar